Aktuelles

4. Netzwerktreffen in Hamburg

Am 14.06.2018 fand das 4. Netzwerktreffen in der HAW Hamburg statt. Thematisch stand die Gestaltung der weiteren gemeinsamen Zusammenarbeit im Mittelpunkt.

MEHR »

3. Netzwerktreffen in Cuxhaven

Am 23. August fand das dritte Netzwerktreffen in Cuxhaven bei unserem Netzwerkpartner LIPROMAR GmbH statt. Das Treffen wurde genutzt, um die 1. Phase abzuschließen und die Ergebnisse der Netzwerkarbeit zu präsentieren. Weiterhin stand die Vorbereitung der 2. Phase zur Fortführung des Netzwerkes im Vordergrund. Neue Projektideen wurden diskutiert und Strategien zur weiteren Stärkung des Netzwerkes durch die Gewinnung von geeigneten neuen Partnern vorgestellt.

MEHR »

2. Netzwerktreffen in Hamburg

Am 6. Februar fand das 2. Netzwerktreffen in Hamburg statt, zu dem alle Netzwerkpartner herzlich eingeladen waren. Die äußerst interessante Veranstaltung wurde von zwei Partnern des Netzwerkes organisiert, bei denen wir uns hiermit herzlich für ihre Gastfreundschaft bedanken möchten. Im Vordergrund standen der gegenseitige Informationsaustausch und der Ausbau der Netzwerkbeziehungen.

 

MEHR »

Omega-3-Netzwerk startet

Omega-3-Netzwerk startet

Mitte Oktober fand in Berlin Mitte das Auftakttreffen des neuen ZIM-Netzwerks „Omega-3" statt. Die Vision der aktuell 13 Netzwerkpartner besteht darin, künftig ein breites Sortiment an Produkten mit Omega-3-Fettsäuren für unterschiedliche Zielgruppen anbieten zu können. Diese reichen von klassischen Lebensmitteln, z. B. Backwaren, Fleischwaren und Molkereiprodukte, über Nahrungsergänzungsmittel und pharmazeutische Produkte bis hin zu Futtermitteln bzw. Futtermittelzusatzstoffen.

MEHR »

powered by webEdition CMS